Amazon Prime Instant Video – Kostenlos testen!

Den Amazon Instant Video Dienst gibt es mittlerweile seit ungefähr einem halben Jahr und in dieser Zeit ist viel passiert. Ich persönlich nutze Amazon Instant Video seit beginn an, da es automatisch im Amazon Prime Paket mit enthalten ist und durch die verschiedenen Plattformen, die angeboten werden, ist es möglich von einem iOS Gerät (iPhone, iPad) oder auch von einem Android Gerät sowie der XBox oder der Playstation jederzeit Filme und Serien zu schauen.

Das schöne an Amazon Instant Video ist, dass ihr es 30-Tage lang komplett kostenlos testen und nutzen könnt. Dabei habt ihr vollen Zugriff auf Kinohits oder Blockbuster und könnt diese auch an andere Endgeräte wie das Apple TV streamen und somit am Fernseher sehen. Falls ihr dann davon so überzeugt seid wie ich, könnt ihr euch für eine jährliche Mitgliedschaft (49€) mit Amazon Prime (Lieferungen von Amazon kostenlos und am nächsten Tag) entscheiden, was Effektiv nur 4,08€ im Monat wären.

WD20D Kopie©Bildcopyright by Amazon

Ich persönlich, als Serienjunkie empfinde diesen Dienst als perfekt. Die Auswahl ist riesig und ein Großteil meiner Lieblingsserien ist völlig kostenfrei und jederzeit abrufbar. Dazu gehören z.B. „How I Met Your Mother“, „Two And A Half Men“, „The Big Bang Theory“, „Breaking Bad“ oder „Lost“. Die Amazon Instant App ist einfach zu bedienen und unterstützt für iOS auch das iPad, welches zum schauen sich besser eignet, wenn man den Inhalt nicht an einen Fernseher streamt. Besonders übersichtlich sind die einzelnen Kategorien wie „Neuste Serien“, „Beliebteste Filme“ oder auch die unterschiedlichen Genre.

Amazon Instant Video ist eine echt gute Konkurrenz im Gegensatz zu Diensten, die für einzelne Filme und Serien sich bezahlen lassen (z.B. iTunes). Denn auch viele bekannte Filme (Ted, World War Z, Dark Night Rises) sind im Paket enthalten und es folgen immer wieder neue. Bald erscheinen bekannte Titel wie „Django Unchained“ oder „Tribute von Panem 1+2“.

thumb_1509__original

©Bildcopyright by Amazon

Für jeden Serien- oder Filmejunkie ist Amazon Instant Video auf jeden fall zu empfehlen und jeder, der den Amazon Prime Dienst sowieso schon in Anspruch nimmt, um sich kostenlos und schnell Pakete schicken zu lassen, der hat automatisch direkt zugriff auf Amazon Instant Video. Falls ihr also Interesse daran habt, 30-Tage diesen Dienst einmal zu testen, dann könnt ihr dies komplett kostenlos machen und ich kann euch fast versprachen, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet. Die Inhalte sind so umfangreich, dass für jeden etwas dabei ist und bei einem Preis von nur 4,08 im Monat, (falls ihr es nach dem Test weiternutzen möchtet) könnt ihr absolut nichts falsch machen!

#Update zum letzten Test – Ich kann Amazon Instant Video weiterhin voll und ganz empfehlen und habe absolut nichts auszusetzen an diesem Dienst, meine Meinung hat sich zum vorigen Test keineswegs verschlechtert! Nutzt auf jeden fall die 30-Tage kostenlos aus.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash