Apple Watch – Verkaufsstart März?

Allem Anschein nach soll die Apple Watch ab Ende März zum Verkauf stehen. Dies soll allerdings nur in den USA geschehen, wie eine angeblich vertraute Quelle bei ‚9to5mac‘ schildert.

Um den Verkauf ordentlich vorzubereiten, werden bereits im Februar Mitarbeiter des Vertriebes der Apple Stores zu Schulungen in der Firmenzentrale in Cupertino eingeladen, um sich entsprechend auf den großen Verkauf und alle mit ihm auftretenden Fragen vorzubereiten. Der Verkauf soll dann erstmal nur in den USA starten, Länder, wie Deutschland, Österreich und die Schweiz, sowie alle anderen Verkaufsländer, sollen erst später Zug um Zug in den Genuss der Apple Watch kommen.

Selbstverständlich weiß niemand, ob dieser Quelle zu trauen ist, letztlich weiß nur Apple selbst Bescheid. Denkbar wäre dieses Szenario jedenfalls, schließlich war dies damals beim ersten iPhone genau so geschehen. Apple hält sich wie immer noch bedeckt zu diesem Thema, auf der Homepage steht nur der Banner ‚Erhältlich 2015‘.

Apple-Watch-logo-main1

Es heißt also weiterhin viel Geduld zu bewahren und sich auf das schöne Ding freuen. Vorfreude ist doch eh die schönste Art der Freude.

Freshe Grüße

Ridu22

Quellen : 9to5mac.com, iphone-ticker.de