Cydia Tweak des Tages #30 „Indulge“

 

Jetzt wo Cydia Entwickler Saurik die Türen auch für andere Entwickler geöffnet hat, wurden einige kleine Features Releasd, die schon lange in Cydia gefehlt haben. Indulge ist eine davon und kommt von dem Entwickler Steven Rolfe. Mit Indulge fügt ihr in Cydia eine Bestenliste hinzu, ungefähr so wie in App Store. Der Tweak ist aber noch in der Beta Phase, kann aber jetzt schon bedenkenlos getestet werden.

 

Nach der Installation gibt es unten in der Bedienleiste von Cydia mittig einen weiteren Stern mit der Bezeichnung Bestwertung. Wenn ihr jetzt Bestwertung öffnet, bekommt ihr die 20 besten Kostenpflichtigen (Paid) und die 20 kostenlosen (Free) Tweaks. Des Weiteren ist links ein blaues Kästchen mit einem Bild drin, wenn ihr da drauf klickt, werden euch die 20 besten Kostenpflichtigen (Paid) und die 20 kostenlosen (Free) Themes für Winterboard. Dann gibt es noch eine weitere Änderung in der unteren Bedienleiste, und zwar der Punkt „Mehr“. Unter dem Reiter „Mehr“ findet ihr jetzt Installiert, wo ihr eure ganzen installierten App´s und Tweak´s und die Suche. Die Bestenliste setzt sich aus den gesammelten Daten der Nutzer von Indulge zusammen. Je mehr Leute Indulge Nutzen des Du genauer werden die Statistiken der Cydia Erweiterungen.

Entwickler Beta-Repo: http://apt.steverolfe.com

Wichtig: Wem seine Privatsphäre wichtig ist und bedenken hat an der anonymen Berichterstattung teilzunehmen, der sollte lieber Indulge nicht installieren.

 

IMG_1   IMG_2

 

IMG_3   IMG_5

 

Fazit: Indulge ist Kostenlos und eine sehr gute Cydia Erweiterung, die Grade die Jenigen unter uns weiter helfen kann die neu in der Jailbreak Community sind und nicht genau wissen welche Tweak sie sich Installieren sollen.

 

Quelle: http://www.iphonehacks.com