Cydia Tweak des Tages #31 “SwipeForMore“

Nach dem Ich euch schon Indulge als eine Cydia Erweiterung vorgestellt habe, möchte ich euch heute eine weitere Cydia Erweiterung namens SwipeForMore vorstellen. Fandet ihr es auch immer umständlich jede Tweak oder App einzeln zu installieren, dann ist SwipeForMore genau die Richtige Tweak für euch.

 

Bisher war es immer sehr umständlich aus dem Cydia Store Tweak´s oder App´s zu installieren. Man musste immer jede Tweak oder App einzeln Installieren, und das hat viel Zeit in Anspruch genommen. Jetzt ist es mit SwipeForMore sehr viel einfacher geworden, man kann seine Erweiterungen (Tweak´s oder App´s) in eine Warteschlage ablegen und später seine Auswahl installieren. Mit einem Wisch nach links habt ihr jetzt die Möglichkeit zwischen Warteschlage Installieren oder Installieren zu wählen.

Falls es eine Tweak ist die kostenpflichtig ist wird euch Warteschlagen Kaufen oder Kaufen angezeigt. Wobei ich noch kurz erwähnen möchte, ist das Es wohl noch kleine Probleme mit denn gekauften Tweak´s und App´s geben soll. Aber ich denke mal, dass der Entwickler dieses Problem bald beheben wird.
Oder man möchte mehrere Erweiterungen löschen, dann könnt ich zwischen Warteschlange Entfernen, neu Installieren oder Entfernen klicken.

Zu finden ist die Tweak in den Einstellungen.
Mit Enabled habt ihr die Möglichkeit die Tweak zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Mit Skip confirmation soll der Arbeitsablauf beschleunigt werden,
wobei ich sagen muss, dass ich davon nichts gemerkt habe.
Und mit Use icons kann man in denn farbigen Kästchen, die Schrift in Symbole umwandeln.

1   2

3   4

Zu bekommen ist die Tweak in der BigBoss Repo und sie ist Kostenlos.

Fazit: SwipeForMore ist eine sehr nützliche Tweak die einen echt viel Zeit ersparrt.
Man kann mit dieser Cydia Erweiterung, endlich mehrere Tweak´s auf einmal Installieren und muss nicht ständig jede Tweak einzeln installieren. Für mich ein Must have auf jedes iDevice.

Quelle: www.idownloadblog.com