Cydia Tweak des Tages #39 „Seng“

Hallo Jailbreak Community, es ist wieder soweit und ich möchte euch heute eine weitere Neue Tweak, Namens Seng vorstellen. Für viele Jailbreak User die schon seit längeren auf ein Upgrade von Auxo 3 für IOS 8.4 warten, ist der Tweak, Seng eine sehr gute Alternative.

Da es um den Entwickler von Auxo 3 sehr still geworden ist, hat Charlie Hewitt seine Chance gesehen und Seng entwickelt. Derzeit befindet sich der Tweak Seng noch in der Beta Phase, deshalb ist sie auch noch nicht in der BigBoss Repo zu finden, aber ihr könnt sie in der eigens angelegten Repo des Seng Entwicklers zu finden. Charlie Hewitt hat sich von Auxo 3 sehr inspirieren lassen, deswegen wirkt, Seng vielleicht auch auf dem ersten Blick Auxo 3 ähnlich, doch beide Tweak,s sind grundlegend verschieden.

Seng, ist in drei Bereiche unterteilt, der App Switcher ist mittig platziert, da habt ihr auch keine Möglichkeit ihn zu versetzen, aber unter Other Options, habt ihr die Möglichkeit die eine oder andere Einstellung vorzunehmen. Im oberen und im unteren Teil ist es, euch möglich nach Belieben das Control Center aufzuteilen. Ihr könnt es so Einstellen wie es euch am besten gefällt. Beispielsweise könnt ihr den Player so Einstellen, das er nur während der Wiedergabe angezeigt wird und ob er oben oder unten angezeigt wird. AirDrop und AirPlay wird auch erst angezeigt, wenn es verfügbar ist.

 

#39-1     #39-2     #39-3

 

#39-5     #39-4

 

#39-6     #39-7     #39-8

 

Zum Abschluss noch ein Video von iDB, welches der Tweak Seng Schritt für Schritt erklärt.

Fazit: Ihr werdet sehen, dass ihr sehr viele Einstellungsmöglichkeiten habt, um euer Control Center zu individualisieren. Ein Fehler ist mir aufgefallen, und zwar läuft der Kontakt Verlauf auf meinen iPhone 6 nicht, aber auf meinem Test iPhone 4S klappt es ohne Probleme. Trotz des Beta Status kann ich sagen, das der Tweak Seng Stabil läuft.

Repo: http://chewitt.me/repo

Preis: Kostenlos

Quelle: http://appleapple.top/