Cydia Tweak des Tages #40 „PasscodeLockviewPlus8“

Hallo Jailbreak Gemeinde, heute ist es mal wieder soweit und ich möchte euch der Tweak PasscodeLockviewPlus8 vorstellen. Der Tweak könnt ihr auf dem iPhone, dem iPod touch und auf dem iPad nutzen. PasscodeLockviewPlus8 ist eine Tweak die euren Lockscreen, in ein ganz neues Bild erscheinen lässt, und viele Einstellungen zu bieten hat.

 

Für diejenigen unter euch, die nicht wissen was für Features PasscodeLockviewPlus8 zu bieten hat .Der Tweak, ist dafür da euren Lock Screen in ein ganz neues Licht zu rücken. Nach der Installation habt ihr die Möglichkeit in, denn Einstellungen die App so zu konfigurieren wie es euch am besten gefällt. Mit der Tweak, habt ihr die Möglichkeit, ein Foto von den Jenigen zu machen, der versucht euren Passcode zu knacken, und den Code drei mal falsch eingegeben hat. Ihr könnt auch ein eigenes Hintergrundbild für euren Lockscreen festlegen. Dazu müsst ihr mit iFile das Bild in Library/PreferenceBundles/ PasscodeLockviewPlus8, hinzufügen und in background.png umbenennen. Zuvor solltet ihr aber das vorhandene background.png umbenennen, sonst wird das gewünschte Background Bild nicht angezeigt.

 

Ihr habt auch die Möglichkeit aus dem Lockscreen 10 Telefonnummern als Kurzwahl festzulegen, so das ihr nicht einmal das iPhone entsperren müsst. Ihr braucht nur auf die Ziffer Tippen, wo ihr die Telefonnummer hinterlegt habt, die ihr Anrufen wollt, und dann auf Call Tippen und schon wird der Anruf gestartet. Darüber hinaus gibt es einige weitere Funktionen sowie die Farbe des Textes und der Zahlen zu ändern, oder den Ziffern Hintergrund auf Transparent einstellen. Auch der (Ok)  Button befindet sich nicht mehr oben, neben dem Kästchen wo man denn Code einfügt, denn findet ihr jetzt unten rechts, so das man das iPhone leichter Entsperren kann.

 

#40-1     #40-2     #40-3

 

Repo: BigBoss

Preis: $ 1,50

Quelle: http://ioshacker.com