Cydia Tweak des Tages #53 „Multiplexer“

Hallo Jailbreak Gemeinde, es ist mal wieder so weit und ich möchte Euch heute der Tweak namens Multiplexer vorstellen. Multiplexer ist eine Grandiose Tweak die in der Jailbreak Szene für aufruhe sorgt, denn die Entwickler Elijah und Andrew haben Großes geleistet und was geschaffen was es so bisher noch nie gab. Was macht der Tweak Multiplexer so besonders, und zwar umfasst der Tweak sechs wichtige Tweaks zu einem Gesamtpaket.

Multiplexer-for-iOS-Cydia-Tweak

Jede Einzelne Tweak könnte auch so an Beliebtheit gewinnen, aber die Entwickler haben sich dafür entschieden alle Tweaks zu einem Gesamtpaket zusammen zufassen. Multiplexer sorgt für ungeahnte Vorteile und bietet einen ganz neuen Umgang mit Euren iDevice. Multiplexer ist bisher die Einzige Tweak im Cydia Store, die Multitasking, Hintergrundaktivitäten und verschiedene Desktops in einem Paket zusammengefasst wurde.

Multiplexer_1   Multiplexer_2

Multiplexer_3   Multiplexer_4

Was macht diese Tweak so unglaublich, wie schon erwähnt Multiplexer umfasst sechs Tweaks, wo ich von ausgehe, das der eine oder andere, ähnliche Tweaks mit demselben Funktionen schon auf sein iDevice installiert hat. Zu den sechs Tweaks zählen Aura, Empoleon, Mission Control, Quick Access, Reach App und Swipe Over, und deswegen zählt Multiplexer zu eine umfangreiche, Multitasking Tweak, die es so noch nie gab.

Multiplexer_5   Multiplexer_6

Multiplexer_7   Multiplexer_8

Aura: Lässt Apps im Hintergrund weiter laufen

Empoleon: Multitasking mit Fenstern, ähnlich wie bei OS X oder Windows

Mission Control: mehrere virtuelle Desktops verwalten

Quick Access: eine App in der Mitteilungszentrale hinzufügen

Reach App: verspricht echtes Split-Screen Multitasking

Swipe Over: Eine andere App öffnen, wenn man von rechts nach links streicht

Allerdings greift Multiplexer so tief in das System ein, dass es passieren kann, das Ruckler auftreten können oder gar zu App Abstürzen führen kann. Man muss aber auch dazu sagen, dass sich der Tweak Multiplexer derzeit noch in der Beta Phase befindet. Deshalb wird es in der nächsten Zeit noch einige Updates geben, wo sich die Entwickler um die Fehlerbehebung und Performanceverbesserung kümmern werden.

Fazit: Ich habe schon einige Stunden mit der Tweak verbracht und hatte bis jetzt noch kein Ruckeln oder einen App Absturz. Ich bin echt begeistert von dieser Tweak, und bin der Meinung dass der Tweak Multiplexer ein Absolutes Must Have ist und auf jedes iDevice gehört. Klar klingen 3,99 $ erst mal teuer, aber bei der Vielfältigkeit der Tweak ist der Preis völlig in Ordnung.

Repo: BigBoss

Preis: 3,99 $

Quelle: http://jailbull.com