Der flüssige Protektor für deine Apple Watch: Liquid GLAZ

Wenn du schon etwas länger in der iPhoneiPodTutorial Community unterwegs bist wirst du mit Sicherheit bereits von der Firma GLAZ gelesen haben. Denn vor einigen Monaten waren deren einzigartigen iPhone und iPad Panzerglas Schutzfolien bei uns auf dem Prüfstand.

Nun gibt einen ähnlichen Schutz für die Apple Watch. „Liquid GLAZ“ nennt sich der flüssige Protektor, um den es in diesem Artikel geht.

Bildschirmfoto 2015-07-25 um 09.01.18

 

Deine Apple Watch begleitet dich tag täglich überall hin. Egal ob als Fitness Coach, persönlicher Organzier oder als Schmuckstück. Das Lifestyle Produkt ist für dich viel mehr als nur eine Uhr.

Deswegen steht es außer Frage, dass der Mini Computer an deinem Handgelenk einen ganz besonderen Schutz verdient.

Liquid GLAZ hat gegenüber herkömmlichen Schutzfolien einige Vorteile. Eine Lichtdurchlässigkeit von über 96 Prozent, die fettabweisende Oberfläche und eine kinderleichte Anbringung, sind nur ein paar Beispiele.

Einmal aufgetragen ist der Displayschutz so hart wie ein Saphir Kristall, bietet eine hohe Berührungsempfindlichkeit und fällt dir beim Nutzen deiner Watch kaum auf. Weitere Informationen findet ihr in meinem Video-Review:

 

Eine Frage bleibt offen: Brauchst du für die Apple Watch, deren Display bereits aus Saphir Kristall besteht, überhaupt einen Displayschutz?

Hier ist zu beachten, dass lediglich die Premium Modelle der Watch ein derartiges Display besitzen. Die Vorderseite der herkömmliche Sport Edition besteht aus „Ion-X Glass“, welches leider nicht besonders gut vor Kratzern schützt.

maxresdefault

 

Deswegen kann ich dir den Liquid GLAZ Schutz wärmstens empfehlen. Der Preis von 24,90€ ist für einen derartig zuverlässigen Bodyguard mehr als fair. Hier könnt ihr euch das Schutzglas bestellen.

Gerne könnt ihr auch an meiner Verlosung teilnehmen. Denn die großzügigen Leute von GLAZ haben gleich vier Protektoren zur Verfügung gestellt. Diese will ich nun an euch weitergeben.

–Gewinnspielbedingungen—

  • dem Video einen Daumen hoch geben
  • einen Kommentar schreiben
  • meinen Kanal Abonnieren
  • die GLAZ Facebook Seite liken

Es kann vier Gewinner geben, ausgelost wird per Zufall, die Bekanntgabe erfolgt bei Facebook, Twitter und hier in der Videobeschreibung. Bekanntgabe zwischen: 03.08-07.08.2015