Die Apple Watch Produktion soll bald starten!

Bis jetzt ist es immer noch nicht sicher, wann die Apple Watch in die Läden kommt und vom Konsument gekauft werden kann. Informationen diesbezüglich hält Apple immer noch für sich, wann es so weit sein wird. Wie DigiTimes jedoch berichtet, soll die Massenproduktion der Apple Watch sehr zeitnah beginnen. Apples Zulieferer sollen bereits in den Startlöchern stehen und da Apple geschätzte 30-40 Millionen Geräte produzieren möchte, sollte die Produktion auch bald starten.

Aus Erfahrung der letzten Jahre liegen zwischen Produktionsstart eines neuen Apple Produkts und dem ersten Verkaufstag ein paar Wochen. Dementsprechend bleibt es immer noch unwahrscheinlich, dass die Apple Watch bereits im Februar in Deutschland (bzw. Europa) in den Handel kommt. Aber ein zeitversetzter Start zwischen Amerika und Europa ist ebenfalls eher nicht denkbar. Laut anderen Berichten von 9to5mac soll die Produktion der Einzelteile von Quanta Computer erst im Januar 2015 starten. Wie wir bereits wissen, soll die Apple Watch im Frühjahr 2015 erscheinen, dieses „Datum“ ist aber recht weit gefächert und kann sich bis zum April hinziehen.

650_1000_apple-watch-4

Preislich soll die Apple Watch weiterhin bei 349$ (in Deutschland wohl 349€) beginnen und bei 5000$ (Euro) enden. Das Standartmodell aus Edelstahl soll bei 500 $ (Euro) starten.

Quelle: Apfelpage