(1/4) Gewinnspielauslosung vom 1. Advent 2017

Zum ersten Advent wurde auf meinem Youtube Kanal ein Weihnachtsgewinnspiel gestartet. Bei diesem konnte jeder Nutzer von „iTutorial“ kostenlos teilnehmen und das Gewinnspiel geht auch noch über die nächsten Adventssonntage weiter. Ihr könnt also weiterhin etwas gewinnen, schaut euch dazu an besten das unten verlinkte Video an. Die ersten Gewinner vom 1. Advent wurden nun anhand ihrer iTutorial Gewinnspiel-ID ermittelt. 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist weiterhin möglich und sehr einfach. In iTutorial findet ihr unter „Profil“ -> „Einstellungen Icon“ (direkt oben neben dem Youtube Symbol) ganz unten ein Feld mit der Bezeichnung „Teilnahmeschlüssel anzeigen“. Dort wird dann ein Code angezeigt, der zum Beispiel so aussieht: naScvOO2
Dieser Code ist individuell pro Nutzer und somit kann jeder mithilfe des Codes ermittelt werden. Die einzige Aufgabe ist es nun mit diesem Code bei dem unten verlinkten Video zu kommentieren (Abonnent des Kanals solltet ihr natürlich auch sein). Jeden Sonntag bis Ende 2017 werden jetzt Gewinner anhand des Codes ermittelt. Somit ist auch eine aktuelle Teilnahme noch ohne Probleme möglich, nehmt also gerne kostenlos am Gewinnspiel teil.

Die Gewinner vom 1. Advent



nfATqmj2 Universelles Smartphone Linsen Set

dGolpTX2 iPhone X Case von EasyAcc

PKgzD1i2 300 iTutorial Punkte

kxEGCpz1 200 iTutorial Punkte

0f8zKFL2 100 iTutorial Punkte

Die Gewinner können sich ganz einfach bei mir per Mail an: nils1995.welk@googlemail.com melden und wir klären alles weitere ab. Für die nächsten Sonntage gibt es weitere Gewinne, nehmt also fleißig weiter teil und erzählt euren Freunden von der Aktion!

Quelle(n): CamKix, EasyAcc, Basteln-dekorieren