Herzlichen Glückwunsch: Das „iPhone“ wird 8 Jahre!

Für Apple Fans gibt es heute wohl einen Grund zu feiern.
Denn das iPhone wird 8 Jahre. Es war das Jahr 2007 als der immer noch vermisste Steve Jobs das iPhone vorgestellt hatte. 

Wer sich daran noch erinnern kann weiß, wie groß der Hype war, als genau dieses iPhone raus kam.

E1118257-6B89-4B30-BE99-4E52A0417CCB

Heute sind wir im Jahr 2015 und wir haben schon das iPhone 6. Dieses Jahr kommt schon das iPhone 6s /7 raus.
Machen wir uns mal nichts vor, welche Jugendliche oder sogar auch die Erwachsenen können heute noch ohne ihr Smartphone? Richtig… die wenigsten.
Viele wachen morgens auf und der erste Blick geht auf das Smartphone. Fast alles wird heutzutage über das Smartphone gemacht. Bzw. alles was geht. Wir können sehr gespannt sein, wie es mit Smartphones und Co weiter geht.

In diesem Sinne.
Einen schönen Tag noch.

Quelle: Apfelpage.de

PS: Wir suchen neue Redakteure für die iTutorial App. Du interessierst dich für Apple, den Jailbreak und Technikwelt im Allgemeinen?, bist kreativ und hättest täglich Zeit einen oder zwei interessante Artikel zu verfassen? Super! Alles Weitere besprechen wir dann. Melde dich unter: redaktion@iphoneipodtutorial.de