iOS 8.1.3: Veröffentlichung nächste Woche?

In den letzten Tagen kommen immer wieder Gerüchte auf, dass iOS 8.1.3 nächste Woche veröffentlicht werden soll. Ob das wirklich so kommt, werden wir sehen.
Das Update soll demnach kleine Verbesserungen mit sich bringen. 

Wer allerdings glaubt, dass Apple hier ein größeres Update raus bringt, den muss ich leider enttäuschen.
Mit iOS 8.2 kann es gut möglich sein, dass dann ein größeres Update kommt.
Viele haben noch immer Performance Probleme mit dem iPhone 4s. Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich ein iPhone 5s und iPhone 6 in meiner Nähe habe! Demnach könnte ich mir aber vorstellen, dass mit 8.2 mehr auf die Probleme eingegangen werden.

Mal schauen, ob die Gerüchte stimmen und iOS 8.1.3 nächste Woche erscheint.

Dazu dann auch mal ein kleiner Tipp von mir: Wenn das Update verfügbar ist, nicht sofort Updaten. Denn wenn dann irgendwas nicht stimmt, wie z. B. mit den Akkulaufzeiten ist das Geschrei wieder groß.
Wartet erst mal 2-3 Tage auf Erfahrungsberichte ab.

Also dann..
Warten wir es ab und einen schönen Sonntag noch!!!