iPhone 6: Verschobene Displaykamera ?!

Seit einigen Tagen lese ich auf Facebook oder Twitter das manche iPhone 6 User Probleme mit der Kameralinse haben.
Es geht um die Vorderseite. Diese soll sich verschoben haben.

Ich habe das bei meinem iPhone 6 allerdings nicht.
Ein Kumpel von mir, hat aber auch genau das Problem. Ich weiß nicht, was er vor hat, ob er es so lässt oder ob er sich einen Termin in einem Apple Store macht und das reklamiert.
So in etwa soll das aussehen:
1417424492
Zu sehen ist neben der Kamera ein kleiner Halbmond, wenn man das so nennen kann.

Was ich allerdings dazu sagen kann ist:
Die Qualität von den Fotos wird nicht schlechter. Wir haben mehrere Bilder mit meinem iPhone 6 gemacht und danach mit seinem. Die Bilder sehen beide gleich scharf aus.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man so etwas sieht, aber ist es ein Grund das iPhone umzutauschen, obwohl die Qualität der Bilder nicht schlechter wird?

Wie sieht das ganze denn bei euch aus?
Habt ihr auch das Problem, wenn ja, wird die Qualität schlechter?
Ist das für euch ein Grund, dass iPhone umzutauschen ?

Mit freundlichen Grüßen
Technik-Germany