iTunes – kostenlose Single der Woche eingestellt

Seit 2004 gab es jede Woche eine kostenlose Single der Woche im iTunes Store als Download. Dies wird nun endgültig eingestellt.

Nach mittlerweile 11 Jahren endet die Ära der kostenlosen Single der Woche. Ein Nutzer hat Kontakt zum Apple Support aufgenommen, welcher mitteilte, dass man sich dazu entschlossen habe, diese Aktion zu beenden. Gründe hierfür wurden nicht genannt. Manche spekulieren, es könnte mit dem kommenden Apple Musikstreaming Dienst in Verbindung stehen.

SingleDerWocheREVOLUTION

Damit ist schon die zweite ‚Gratis‘ Aktion beendet, denn die 12 Tage Geschenke Weihnachtsaktion, gab es leider ,letzte Weihnachten zumindest, auch nicht . Mal sehen, ob sich Apple dafür vielleicht etwas ganz neues einfallen lässt.

Freshe Grüße

Ridu22