iTutorial: iPhone X Support & neue Promocodes!

Seit gestern, späten Abend, ist ein neues iTutorial Update verfügbar, was jedem Nutzer empfohlen wird. Das Update bietet unter anderem Bugfixes, den iPhone X Support und im Nachgang auch neue Promocodes, die ihr in der App unter „Einlösen“ findet. 

Zum Release Ende der letzten Woche wurde lediglich das iPhone mit 4″ bis 5,5″ und das iPad unterstützt. Das iPhone X mit dem 5,8″ Display und neuem 18:9 Format wurde vorerst nicht angepasst. Nun wurde dies per Update nachgereicht und die iTutorial App ist nun perfekt für das iPhone X angepasst. Somit wird nun das komplette Display ausgenutzt und die schwarzen Balken oben und unten gehören der Vergangenheit an.

Ranglisten-Bug und Punktesystem

Nach kurzer Zeit nach dem Release sind einige Bugs aufgetreten, die aufgrund einer zu geringen Beta Nutzer Zahl nicht vorhersehbar war. Nutzer mit vielen Punkten wurden nach und nach nach „unten“ geschoben und haben ein 300+ als Platzierung in der Rangliste angezeigt bekommen. Dies soll dagegen erst passieren, wenn man zu wenig Punkte hat und unter die Top 300 Nutzer fällt. Dieser Bug wurde nun behoben und die Rangliste zeigt wieder die Platzierungen korrekt an.

Auch ein Fehler im Punktesystem wurde behoben. Durch diesen konnten mehr Punkte generiert werden, als normalerweise möglich sind. Durch diesen Bug waren alle Nutzer, die fair ihre Punkte generieren benachteiligt, weshalb wir dies nun ebenfalls behoben haben. Sollten weitere derartige Bugs auftreten, würden wir uns sehr über eure Mithilfe freuen.

Neue Promocodes unter „Einlösen“

Nach dem Update sind ebenfalls neue und mehr App-Promocodes unter „Einlösen“ zu finden. Aktuell zu finden ist eine „15 iTunes Karte“, „Autosleep“, „Scanbot Pro“, „Textify“, „Threema“ und „infltr“. Natürlich folgen nach und nach weitere Promocodes und auch in Zukunft %-Codes für Gadgets und vieles mehr! Außerdem wurden die Punkte verringert, die für einen Promocode aufgewendet werden müssen. Schaut an besten schnell vorbei und holt euch einen Code!

Weiteres Feedback/Ideen/Kritik

Falls dir weitere Ideen für ein zukünftiges Update einfallen oder du Bugs findest/Kritik hast, dann schreib dies doch gerne in den Community Chat. Wir nehmen das gerne auf und versuchen Fehler zu beheben und Ideen umzusetzen. Helft uns, die App gemeinsam so zu gestalten!