iTutorial Update 2.1 jetzt im AppStore verfügbar!

Vor wenigen Minuten ist die neue Version von meiner iTutorial Push App erschienen. Das Update dient Hauptsächlich der Fehlerbehebung und Verbesserung, denn unter anderem wird jetzt das neue iPhone 6 / iPhone 6 Plus in voller Auflösung unterstützt. Der News Feed zeigt jetzt wieder Artikel an und auch generell wurde etwas an der Performance geschraubt. Außerdem funktioniert der Push Dienst jetzt zuverlässig. An dieser Stelle noch mal ein großes ‚Sorry‘ für all die Probleme, die ich in den letzten Wochen mit dem Push hatte. Das wird nicht mehr vorkommen.

Ihr habt die offizielle App von iPhoneiPodTutorial, iTutorial Push App noch nicht auf eurem iPhone, iPod Touch oder iPad installiert? Hier könnt ihr sie kostenlos laden

Ind der App wertet ihr Rund um die Uhr Neuigkeiten über iPhone/iPod und Apple bekommen. Es gibt Reviews, Unboxings, Giveaways und vieles mehr.  Alles in einer App. Ihr habt Verknüpfungen zu den einzelnen Videos, zu Facebook, zu Twitter und könnt mich jederzeit per Mail erreichen.

iphone41 iphone42 iphone43

 

Ich verspreche euch außerdem, dass jetzt häufiger News Artikel geschrieben werdet und ihr so immer auf dem neusten Stand bleibt. Des weiteren ist schon das nächste größere Update von iTutorial Push mit vielen neuen Funktionen geplant. Wie gesagt: Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)..

Wenn euch die App gefällt, gebt doch bitte eine gute Bewertung im AppStore ab. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ihr mich dadurch unterstützt. Klickt dazu einfach hier  – Danke!