Kanalnamen umbenennen? Umfrage an euch!

Mein Kanal besteht nun seit über 3 Jahren, seit dem 04.11.2011, unter dem Namen „iPhoneiPodTutorial“. Ich habe hauptsächlich mit Jailbreak Videos begonnen, ab und zu ein Review in einer „überragenden Qualität“ (wer ein wenig lachen möchte, sollte sich mal meine ersten Videos ansehen^^)  veröffentlicht und mit der Zeit kamen dann Produkt Reviews, Tests und vieles, vieles mehr dazu. Ich habe sogar mittlerweile Fernseher, Kameras und Android Smartphones vorgestellt. 

Im Grunde hat sich der Hauptschwerpunkt auf meinem Kanal (Jailbreak, Apple & Co.) nicht verändert, allerdings sind noch viele Themen dazu gekommen und der Kanal ist enorm gewachsen. Mittlerweile habe ich des öfteren gehört, dass mein Kanalname nicht mehr so richtig mit meinem Content übereinstimmt und da muss ich jedem, der dies anspricht auch Recht geben. Ich möchte aber keine Entscheidungen vornehmen, ohne euch vorher abstimmen und eure Meinung kundtun zu lassen.

Kanalnamen

Die Videos und die Themen würden gleich bleiben, es wird weiterhin hauptsächlich Apple Videos, Jailbreak etc. geben, im Grunde würde sich nur der Name ändern, so dass jegliche andere Reviews auch einen Platz finden würden und der Name nicht zu unpassend wirkt.

Nun aber, was sagt ihr? Was haltet ihr davon? Ich werde jetzt nicht anfangen auf einmal nur noch Android Geräte vorzustellen oder Technik vorstellen, die euch nicht interessiert. Im Endeffekt ändert sich nur der Name, aber nicht der Content. Ich würde mich extrem freuen, wenn ihr an der Umfrage unten teilnehmt, gerne dürft ihr mir eure Meinung auch per Kommentar unter dem Beitrag oder auf Facebook mitteilen. Ich danke euch für eure Teilnahme!