Kein Jailbreak mit iOS 8.1.1 – NICHT Updaten!

Vor einigen Tagen hat Apple die iOS 8.1.1 Beta für Entwickler freigegeben, welche den Pangu8 Jailbreak Exploit schließt. Somit ist der ein (Untethered) Jailbreak mit iOS 8.1.1 nicht mehr möglich und wird in naher Zukunft wohl auch nicht mehr möglich sein! Ob und wann ein iOS 8.2 oder 8.3 Jailbreak erscheinen wird (sobald Apple die neuen iOS Versionen veröffentlicht) ist noch unklar, deshalb wird empfohlen, zwingend auf iOS 8.1 zu bleiben.

Allen Nutzer mit iOS 8.0.x (8.0/8.0.1/8.0.2) wird empfohlen jetzt auf iOS 8.1 zu updaten und allen Nutzern MIT Jailbreak, die keinen Jailbreak mehr haben möchten (aber evtl. in Zukunft wieder einen Nutzen wollen), wird empfohlen JETZT einen Restore auf iOS 8.1 durchzuführen. Sobald Apple iOS 8.1.1 offiziell für alle Nutzer veröffentlicht und zum Download bereit stellt, wird Apple kurz danach aufhören iOS 8.1 (oder niedriger) zu signieren, was dazu führt, dass ein Downgrade (und ein Jailbreak!) unmöglich ist.

ajklsdfasdf

Bleibt also bei iOS 8.1 (oder updated JETZT auf iOS 8.1, falls ihr noch auf 8.0.x seit) um euren Jailbreak zu behalten oder in Zukunft noch einen Jailbreak durchzuführen!

Der Pangu8 Jailbreak ist weiterhin mit iOS 8.0.x bis iOS 8.1 kompatibel und mit allen iOS 8 kompatiblen Geräten, sprich:

– iPhone 4s/5/5s/6/6+, iPad 2/3/4/Air/Air2/mini/mini2/mini3, iPod Touch 5G

 

Falls ihr noch keinen iOS 8.1 Jailbreak durchgeführt habt, könnt ihr dies mit der neusten Version von Pangu8 1.2.0 machen, die derzeitig immer noch ausschließlich für Windows erhältlich ist (Mac Version ist aber in Arbeit). Ein Videotutorial findet ihr dazu auf meinem Youtube Kanal. Für Fragen oder Probleme, stehe ich euch jederzeit per Facebook zur Verfügung.