Kommt das 4″ iPhone 2015 zurück?

Namentlich nicht näher genannte Quellen wollen der Zeitung Feng (via iCulture) unter vorgehaltener Hand mitgeteilt haben, dass Apple im nächsten Jahr einen Start von einem verbesserten 4 Zoll iPhone plant. Demzufolge könnten die Kalifornier neben den im September eingeführten Displaygrößen auch die kleinere Variante fortlaufen lassen.

Die Nachfrage nach einem 4″ iPhone scheint wohl doch noch sehr groß zu sein.
Da ich mein iPhone 5s noch zu Hause habe benutze ich das auch noch ab und zu.
Handlich ist es einfach Perfekt. Ich komme überall mit meinem Daumen hin. Dennoch ist für mich das iPhone 6 einfach perfekt, auch wenn ich nicht zu 100% immer dahin komme, wo ich gerne hin möchte!

Auch viele meiner Freunde sehen das so. 4″ scheint wohl noch sehr beliebt zu sein.
Man hat mehr Platz in der Hosentasche, was für Frauen eigentlich auch sehr wichtig ist, wenn sie nicht gerade das iPhone in die Handtasche schmeißen ;)!

Wie würdet ihr es finden, wenn Apple nächstes Jahr eventuell 3 Varianten rausbringen würde?

Quelle: Apfelpage