Kundenzufriedenheit: Apple hinter Samsung in den USA !!!

Wie zufrieden sind die Kunden mit ihren Smartphones?
Es ist mal wieder soweit. Eine neue Studie wollte sich mal wieder schlau machen und hat mal wieder die Massen befragt.
Samsung liegt hierbei vor Apple. Interessant zu sehen ist auch, dass Blackberry vor LG liegt. 

Samsung-Apple-Kundenzufriedenheit-2014-500x156
(
Auf das Bild klicken um es zu vergrößern.)
Die Zahlen stammen von ACSI ( American Customer Satisfaction Index )

Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem iPhone?
Ich spreche mal aus meiner Sicht:
Mit dem iPhone 5s hatte ich schon einige Probleme, mit dem iPhone 6 aber noch gar keine. Ich hoffe das bleibt so.

Auch ich habe Freunde die ein Samsung Smartphone besitzen. Die sind da allerdings nicht ganz so glücklich. Akku Probleme. Das Smartphone hängt sich ab und zu mal auf.
Sie sind ganz stark am überlegen, ob sie nicht auch mal auf die IOS Seite wechseln wollen.
Sie hatten eben noch nie eins im Besitz ;)!.

Also… wie sieht es denn bei euch aus?
Seid ihr zufrieden, oder wo könnte Apple eurer Meinung nach noch nachbessern?

Mit freundlichen Grüßen
Technik-Germany