MS Nokia Featurephone 215

Microsoft, die vor einiger Zeit Nokia aufgekauft haben, bieten noch im laufenden Quartal ein Einsteigerphone zum Schnäppchenpreis von 29 $ ( exkl. Steuern) an.

Das Handy nennt sich Featurephone 215 und soll möglichst Zweithandy eines Jedermanns werden. Das Gerät hat eine starke Akkuleistung , soll einen guten Monat mit einer Akkuladung auskommen.Technisch bietet das Featurephone bei diesem Preis natürlich nicht viel. Unter anderem, sei eine Facebook Anwendung vorinstalliert, der Webbrowser Opera Mini, sowie Microsofts Suchmaschine Bing. Hinzukommt, ein Bluetooth- Modul, eine Taschenlampe, sowie ein FM Radio für den musikalische Genuss. Damit soll das Phone in erster Linie Tracking Ausflügen dienen, also eine Art Outdoor Handy sein.

Das Featurephone soll in den Farben Grün,Schwarz und Weiß verfügbar sein, mit externen Speicherkarten erweiterbar sein, eine Displayauflösung von 320 x 240 Pixeln haben und zu guter Letzt über Micro -USB geladen werden.

nokia-500

 

Könntet ihr euch ein solches Gerät als Zweithandy vorstellen? Als Outdoorhandy, für den Sport oder zum Reisen?

Freshe Grüße

Euer Ridu22

Quelle: ifun.de