News des Tages – Akku-Laufzeit Watch verdoppeln, Watch schon jetzt ein Erfolg? , iTunes Karten reduziert

Liebe Leser, hier wieder frisch für Euch die News des Tages. Viel Spaß!

Akku-Laufzeit der Apple Watch verdoppeln

So ziemlich jeder Interessierte dürfte mittlerweile eine Bestellung für seine Apple Watch aufgegeben haben und geduldig auf seine Uhr warten. Ein Unternehmen macht gerade durch eine tolle Produktidee auf sich aufmerksam – ein Produkt zur Verdoppelung der Akkulaufzeit der Apple Watch. Dieses sogenannte wiPowerband gibt es bisher nur in den Köpfen der Hersteller. Das soll sich bis Juni ändern. Das Produkt ist nichts anderes als ein Armreif mit einem integriertem Akku. Mit einem Preis zwischen 89 und 99¢ soll das Produkt die Akkulaufzeit der Watch verdoppeln! Der Armreif soll 20g wiegen. Es stellen sich nur folgende Probleme: Apple hat strenge Vorgaben hinsichtlich des Tragens der Uhr, damit Pulsmessung und Co funktionieren. Hier könnte das Band zu Problemen führen. Also abwarten. Eine nette Idee wäre es sicherlich.

Apple Watch schon jetzt ein Erfolg?

Die Vorbestellungen sind vorbei. Laut diversen Statistiken soll die Watch bereits 1 Millionen Mal in den USA vorbestellt worden sein. Die beliebteste Uhr ist die Watch Sport in Spacegrau mit 42mm. Aber auch im allgemeinen Vergleich war die größere Variante die beliebtere.Tendenz steigend. Die Apple Watch kann jetzt schon als voller Erfolg bezeichnet werden.

iTunes Karten billiger bei Rossmann

Bei teilnehmenden Rossmann Filialen könnt ihr diese Woche 15 Prozent Rabatt beim Kauf einer iTunes Karte sparen. Das Angebot gilt bis Freitag, 17.April. iTunes Karten im Wert von 15, 25, 50 und 100€  können mit Rabatt erworben werden. Wer iTunes Guthaben braucht, darf gerne zuschlagen.

Das war es mal wieder für heute.

Eure News Redaktion.

P.S. „Liken“ nicht vergessen, wenn Euch die Artikel gefallen. Oben auf dem Herz-Symbol, damit wir Bescheid wissen, was Euch besonders interessiert. Danke!

Quellen: iPhoneTicker/Apfelnews/iFun