News des Tages- Apple Event 09.September?, Telekom-Reservierungen starten, iTunes Karten reduziert, neuer Trailer S.J.

Liebe Leser, wir wünschen viel Spaß mit den heutigen News des Tages!

Apple Event 09.September?

Bald kommen die neuen iPhones. Soviel ist sicher.Neuen Gerüchten zufolge sollen die beiden neuen iPhone-Geräte bereits am 09.September erscheinen. Der September ist ein häufig gewählter „Keynote-Termin“ von Apple. John Paczkowski vom US-Magazin Buzzfeed ist sich sicher, dass Apple den 09.September anpeilt. Er beruft sich dabei auf seinen guten Draht zu Apple. Er kann zwar nicht 100 prozentig den genauen Tag angeben, ist aber überzeugt davon, dass die zweite Septemberwoche für die Vorstellung der neuen iPhones und des neuen Apple TVs gewählt wird. Das heißt, das Warten müsste in circa einem Monat ein Ende finden. Die finale Phase beginnt. Wir berichten natürlich weiter.

Telekom-Reservierung für iPhone 6s startet

Die Telekom hat seine Vertriebspartner heute über den anstehenden Start der iPhone 6s Vorbestellungen informiert. In einer internen Anweisung erklärt die Telekom den Mitarbeitern nochmals das genaue Vorgehen zwecks des Premierentickets. Die Reservierungen werden schon entgegengenommen, noch allerdings nur nach Kundennachfrage. Schon bald wird generell damit geworben. Wie schon oben erwähnt, es dauert nicht mehr lange, bis die neuen Modelle eintreffen. Die Spannung steigt.

belieferung

15% Rabatt iTunes-Karten Edeka

Einzelne ausgewählte Edeka-Märkte bieten diese Woche 15 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten. Wie gesagt, die Aktion gilt nur in ausgewählten Edeka-Märkten. Werft also ruhig mal einen Blick ins Prospekt, bevor ihr Euch (vielleicht unnötigerweise) auf den Weg macht.

Steve Jobs Film neuer Trailer

Der Visionär und ehemalige CEO von Apple wird wie wir schon lange berichtet haben, erneut visuell dargestellt. Universal gibt nun einen weiteren Vorgeschmack durch einen neuen Trailer für den am 09.Oktober erscheinenden Film „Steve Jobs„. Wer Lust hat, kann sich hier den Trailer angucken.

Das war es mit den News für Montag.

Eure News Redaktion.

Quellen: iPhoneTicker/iPhoneTicker/iFun/iFun