News des Tages – Einführungsvideos Apple Watch, Update 10.10.3, Apple-1

Liebe Leser, hier wieder Eure News des Tages. Viel Spaß!

Einführungsvideos der Apple Watch

Auch heute haben wir wieder Neuigkeiten über das momentane Trendthema „Apple Watch“. Diesmal bietet Apple vier neue Einführungsvideos im Umgang mit der Watch. Eine Kategorie hierbei ist „Phone Calls“. Hier werden die Funktionen im Zusammenhang mit der Watch verdeutlicht. Eine weitere Kategorie erklärt, wie Siri beim Umgang mit der Uhr funktioniert und weiterhilft. Zu guter Letzt gibt es das Video „Music“, indem die Musik-App der Watch dargestellt wird, sowie Maps, das logischerweise die Kartenfunktionen zeigt. Die Videos sind wirklich gut gemacht und bieten super Einblicke, deshalb an alle Interessierten oder sogar schon Vorbesteller. Schaut euch diese Videos doch mal auf dem Youtube Channel von Apple an.(Link ist in den Quellen enthalten)

Update OS X 10.10.3

Eine Woche nach dem offiziellen Roll-Out von OS X 10.10.3, veröffentlicht Apple ein weiteres kleines Update. Hiermit sollen Probleme mit dem Videotreiber behoben werden.

update1

 

Apple-1 aus dem Jahre 1976

Momentan gibt es auf Ebay einen Apple-1 aus dem Jahre 1976 zu ersteigern, ein Unikat, da es nur 63 weltweit gibt. Das ganze dient einem guten Zwecke und zwar dem Kampf gegen die Nervenkrankheit ALS. Die Auktion läuft noch ganze 7 Tage. Ihr wollt mitbieten? Nun ja, dann solltet ihr wohl oder übel eine Menge Kohle haben. Schon jetzt liegt das Höchstgebot bei 25.000 Dollar.

Das war es für heute mit den News des Tages.

Eure News Redaktion.

Quellen: APPLE/iFun/iFun

  • Westilu

    Ich will mir auch die apple watch vorbestellt aber in österreichischen apple obline stor geht das irgendwie nicht habt ihr eine Begründung dafür?

  • Rudi Wolf

    Hi, leider ist auch uns nicht bekannt, wann Apple die Watch in Österreich anbieten wird. Meistens müssen sich die Österreicher und Schweizer länger gedulden, da ein versetzter Verkaufstermin die Regel ist. Viel Geduld und beste Grüße nach Österreich! :)