News des Tages – Lieferumfang Apple Watch, iOs 8.2, Apple Streaming Dienst

Lieferumfang Apple Watches

Der Lieferumfang bei der Vielzahl an Variationsmöglichkeiten der Apple Watch unterscheidet sich von Watch zu Watch. Nur bei der Variante Sport sind zwei Armbänder im Lieferumfang enthalten, während eines hiervon in der Größe S/M und das zweite in der Größe M/L erhältlich sein wird. Somit muss die Watch Sport jedem potentiellen Träger passen. Bei den anderen Modellen muss die Größe bei Bestellung verbindlich angegeben werden! Für alle Interessierten nochmals der Hinweis : Apple Watches vorbestellbar ab 10.04.2015, erhältlich dann ab dem 25.04.15.

Apple hat iOS 8.2 veröffentlicht

Gestern Abend hat Apple die neueste iOS Version veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um iOS 8.2. Die größte Neuerung ist die Unterstützung der Apple Watch mittels eigener App, die automatisch auf euren iPhones installiert wird. Des Weiteren sollen Verbesserungen an der Health App vorgenommen worden sein ,inklusive genereller Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen. Auch hier wieder der Hinweis : Ihr könnt euch die neueste Version laden, sofern ihr keinen Jailbreak besitzt und auch nicht vorhabt in naher Zukunft einen durchzuführen! Hier seht ihr Screenshots dieser neuen Apple Watch App.

IMG_1858IMG_1857IMG_1856

Apples Streaming Dienst

Mehreren Berichten zufolge, arbeite Apple schon länger an einem eigenen (Musik-) Streaming Dienst. Im Netz schwebt das Gerücht, man würde mit einem Kampfpreis von 7.99$ Spotify die Stirn bieten wollen. Allerdings, so der Branchen-Dienst Billboard, scheiterten bisherige Verhandlungen mit Partnern, so dass Apple wieder einen Preis von 9.99$ in Erwägung zieht. Sollten sichere Infos vorliegen, berichten wir selbstverständlich.

Das waren die News des Tages für heute.

Eure News Redaktion.

Quellen: iphone-ticker.de