News des Tages – MacBook 12″Geräte, Neuer AppleTV?, Internet Explorer Nachfolger vorgestellt

MacBook 12 Zoll Geräte in den Stores

Spätestens Anfang nächster Woche ist es möglich die neuen 12 Zoll MacBook Geräte in den Apple Stores zu begutachten und selbstverständlich auch zu kaufen. Falls wer nicht von den neuen Geräten gehört haben sollte, es gibt ein neues 12 Zoll MacBook in drei schönen Farbvarianten, Spacegrey, Gold und Silber. Ein sehr schickes, aber auch teures Gerät! Wer Lust hat, kann es einfach mal im App Store seiner Nähe ausprobieren.

macbook-12-5001

 

Bald neuer Apple TV verfügbar?

Zur Zeit kann man bei den Apple TVs in den USA beobachten, dass bei Bestellung eine beträchtlich lange Lieferzeit angegeben ist – 1- 2 Wochen! Das bringt natürlich allen Spekulanten neuen Stoff, um sich ausgiebig über neue Apple TVs Gedanken zu machen. Ein Update ist angesichts des Zyklus neuer Produktvorstellungen längst überfällig. Ob ein ganz neues Design oder eine nur überarbeitete Software kommen wird, weiß nur Apple selbst. Wir behalten die Entwicklungen im Auge und halten Euch auf dem Laufenden.

Neuer Microsoft Internet Browser

Microsoft hat den Nachfolger des Internet Explorers, wenn man so will, vorgestellt. Der Name des neuen Browsers lautet Edge. Der Browser soll auf Windows 10 ausgelegt sein und mit einem schlanken , modernen Design überzeugen. Schnickschnack den man schon lange von Apple kennt, Stichwort Reader, soll ebenfalls an Bord sein. Wir lassen uns überraschen, was nach dem schockierenden Internet Explorer noch kommen soll…

Das war es mit den News des Tages.

Eure News Redaktion.

Quellen: iFun/iFun/iFun