Pangu8 1.2.1 Update mit Cydia Update (& Infos zur Mac Version)

Gestern hat das PanguTeam schon wieder ein Update von Pangu8 veröffentlicht. Die Version kommt mit der Nummer 1.2.1 und hat direkt das neuste Cydia Update 1.1.16 integriert. Dieses Cydia Update behebt Bootloop und Restore Probleme und sorgt dabei bei vielen Nutzern für aufatmen. Ausserdem wurden auch kleine Bug fixes vorgenommen und somit nähert sich der Pangu8 Jailbreak und Cydia immer mehr einem stabilen Jailbreak.

Neben der Veröffentlichung von Pangu8 1.2.1 hat das PanguTeam auch öffentlich angekündigt, dass sie weiterhin an der Mac Version von Pangu8 arbeiten und dieses vermutlich innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht wird. Die Nutzer werden geben, sich noch ein wenig zu gedulden. Aber vermutlich wird spätestens nächste Woche dann ein Jailbreak für iOS 8.0.x-8.1 auch mit Mac OS X durchgeführt werden können.

Neu im Pangu8 1.2.1 Update vom 6.11.2014
1. Integrate with Cydia 1.1.16 (Cydia fixed boot issue when using “Restore from Backup” feature)

 

1

Falls ihr bereits einen Jailbreak durchgeführt habt, dann müsst ihr lediglich das Cydia Update in Cydia auf 1.1.16 durchführen. Es ist nicht notwendig, den Jailbreak erneut durchzuführen. Falls ihr euer Gerät allerdings neu Jailbreaken möchtet, dann solltet ihr unbedingt die neuste Version von Pangu8 auf en.pangu.io herunterladen.

2

Falls ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr gerne dem @PanguTeam oder mir @iPhoneiPodTutorial auf Twitter folgen.