Pangu8 für Mac OS X erschienen!

Endlich, nach Wochen hat es das PanguTeam endlich geschafft, den iOS 8.1 (8.0.x) Untethered Jailbreak auch für Apples Mac OS X Betriebssystem zu veröffentlichen. Ab sofort kann die Mac Version 1.0.0 herunterladen werden. Pangu8 sollte auf so gut wie jedem Mac laufen, zumindest auf Mac OS X 10.7 solltet ihr keine Probleme mehr haben. 

Vor ein paar Tagen hatte das PanguTeam bereits auf Twitter angekündigt, dass sie an einer OS X Verson von Pangu8 arbeiten und dieses in den nächsten Tagen veröffentlichen wollen. So ist es auch geschehen, seit eben kann man die Pangu8 in der Version 1.0.0 für den Mac herunterladen. Natürlich sollten alle Bugs, die in den Windows Versionen bis Pangu8 1.2.1 aufgetreten sind, in der Mac Version nicht vorhanden sein und auch das neuste Cydia 1.1.16 Update sowie PanguUntether 0.4 ist direkt integriert. So sollte ein Bootloop und andere Fehler ausgeschlossen sein. Für alle, die da aber Angst vor haben – wartet lieber noch ein paar Tage, dann werden alle bis dahin aufgetretenen Fehler mit einer Version 1.0.1 oder ähnliche sicher gefixt.

Wo jetzt eine Windows und eine Mac Version erhältlich ist, steht eigentlich nichts mehr im Weg, sein Gerät zu jailbreaken. Falls ihr weiterhin bedenken habt oder noch nicht genau wisst, ob ihr euer Gerät jailbreaken sollt, dann könnt ihr euch gerne den Artikel „Lohnt sich mittlerweile ein iOS 8.1 Jailbreak?“ durchlesen.

Ihr könnt euch den neusten Jailbreak Pangu8 für Windows oder Mac ganz einfach auf en.pangu.io herunterladen und falls ihr Probleme bei der Installation habt oder lieber einem Tutorial folgt, dann schaut euch doch meins dazu an.

  • Fabio

    Ich kann dasjb nicht durchführen
    Habe es mit windos und mit mac probiert
    Leider bricht es immer wider ab

    Error occurred please try later
    Hast du eine lösung?