Quick Reply für WhatsApp – Kurzanleitung

Es ist nun schon 3 Monate her, seit dem iOS 8 released wurde und viele User von iMessage werden sich wahrscheinlich an die QuickReply- Funktion gewöhnt haben.
Deshalb möchte ich heute eine Methode vorstellen wie das Ganze auch mit WhatsApp funktioniert. Die einzige Vorraussetzug ist ein Jailbraik auf euren Device.
Eine genauere Anleitung gibts hier

Nun aber zurück zu der Cydiatweak, Sie nennt sich Nuntius und ist noch in der Beta-Phase und wird vom Entwickler bislang – kostenlos – über ein privates Respository angeboten: http://sharedroutine.com/repo/.

Ich habe für euch hier nun noch ein kleines Demonstrationsvideo aufgenommen.
Dort ist auch zu sehen wie die Quelle hinzugefügt wird.
http://youtu.be/RQPdCBHJUQI

 

PS: Wir suchen neue Redakteure für die iTutorial App. Du interessierst dich für Apple, den Jailbreak und Technikwelt im Allgemeinen?, bist kreativ und hättest täglich Zeit einen oder zwei interessante Artikel zu verfassen? Super! Alles Weitere besprechen wir dann. Melde dich unter: redaktion@iphoneipodtutorial.de