Telegram: 50 Millionen aktive Nutzer!

Der Messenger Telegram wächst auch weiterhin sehr erfolgreich und verzeichnet mittlerweile 50 Millionen aktive Nutzer. Pro Tag werden eine Milliarde Nachrichten verschickt.

Da Telegram ja immer weiter wachsen soll, stellt sich die Frage, ob der Messenger jemals an Whats App rankommen wird. Ich glaube es nicht. Whats App hingegen soll 600 Millionen aktive Nutzer haben. Das ist schon ein deutlicher unterschied.
Viele User wollten von Whats App weg, hatten sich Telegram oder Threema installiert und gehofft, dass die Freunde mitziehen. Bei manchen hat es geklappt, bei den meisten sicherlich aber nicht.
Über das Thema Sicherheit wollen wir heute gar nicht eingehen.

Auch ich, hatte mir Threema installiert, aber das war ein Reinfall. Denn von meinen Kontakten hatten es nur ganz 9 Leute ;)!

Welchen Messenger nutzt ihr denn momentan?
Schreibt es doch mal in die Kommentare.

Quelle: Newsslash
Mit freundlichen Grüßen
Technik-Germany