Teufel Airy – Bluetooth Kopfhörer [Kurzreview & Gewinnspielauslosung]

Vor einigen Tagen, am 24. Dezember 2014 habe ich euch als kleines Dankeschön und als „Weihnachtsverlosung“ die Teufel Airy Kopfhörer verlost. Die Kopfhörer kommen in einem schicken, schlichten Design und ermöglichen euch das drahtlose Musik hören für Zuhause und unterwegs. 

Die Teufel Airy Kopfhörer sind in Schwarz und Weiß erhältlich, in meinem Review auf meinem Youtube Kanal habe ich euch die schwarze Version vorgestellt. Im Lieferumfang befindet sich neben den Kopfhörern noch ein Auflade USB Kabel, ein Aux Kabel (für eventuelles hören per Kabel), eine Transportbox und Bedienungsanleitungen.  Die Kopfhörer bestehen aus Kunststoff, sind recht leicht und lassen sich für den Transport zusammenklappen. Sie sind Größenverstellbar und ermöglichen so das Tragen für kleinere oder größere Köpfe.

Die Ohrpolster sind weich, wobei der Bügel leider keine extra Polsterung aufweist, da er aus Silikon besteht, welches sich aber prima reinigen lässt (z.B. nach dem Joggen). Der Klag überzeugt mit ausgewogenen Höhen und Tiefen und die Lautstärke sollte für jeden ausreichend sein, denn die Kopfhörer sind wirklich laut.

Teufel-AIRY

Erhältlich sind die Kopfhörer für 149,99€ und ihr könnt diese natürlich auch über Amazon erwerben.

Nun kommen wir aber zu dem Gewinner des Gewinnspiels. Es haben über 300 Personen teilgenommen, was mich wirklich freut. Leider kann es natürlich nur einen Gewinner geben, es folgen aber für alle anderen demnächst weitere Gewinnspiele.

Der Gewinner lautet: Adrian Kaufmann

Adrian, bitte melde dich per Mail an info@iPhoneiPodTutorial.de an mich und teile mir deine Adresse mit.

gewinner

 

Gerne könnt ihr euch auch noch mal mein Video anschauen, um euch von den Kopfhörern zu überzeugen und euch diese vielleicht auch noch zuzulegen.