Theme des Tages #2 „Fusion“

Ihr wollt ein helles und edles Design, das trotzdem dem iOS 7 Standard Theme ähnelt? Dann versucht doch mal das kostenpflichtige Theme „Fusion“!

Homescreen

Quelle: Macciti

Preis: 1,99€

Größe: 3.1MB

 

In dem heutigen Theme des Tages stelle ich euch „Fusion“ für iOS 7 & 8 vor.

Das Theme ist nach der Installation in den Einstellungen unter Winterboard zu finden. Es bietet euch viele Einstellungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel ob man den Classic Dock oder die UI CC Icons auch verändert haben will.

Das Design von Fusion ist sehr hell, aber nicht so hell das es stört! Die Apps wurden überall angepasst, auch in den Einstellungen.

 

UI CC

 

Ein weiterer Pluspunkt ist das UI CCSettings Design. Dieses wurde ebenfalls komplett überarbeitet und sieht sehr schön aus!

 

2015-03-09 20.34.44

 

Auch beim Lockscreen wurde der Fotobuttom bearbeitet, dieser hat nun einen sehr modernes neues Icon!

Da ich das Design selber auch benutze bin ich sehr zufrieden. Das Theme bietet viele Möglichkeiten, sein Device so anzupassen wie es einem genehm ist. Außerdem sind die Fusion Icons nicht zu grell, das man Augenschmerzen bekommt. Der Preis ist auch vollkommen akzeptabel! Allerdings musste auch ich mich erst einmal daran gewöhnen, das es so edel ist. Ich persönlich fände das Design bei einem Silver iPhone sehr schön, da es dort sehr gut passen würde!