Theme des Tages #3 „Low Poly“

Ihr wollt nicht immer nur abgerundete Ecken auf eurem Homescreen eures iDevice, sondern mal runde Icons? Dann ist eine von vielen Einstellungen von „Low Poly“ das Richtige für dich!

Low Poly

Quelle: Macciti

Preis: 0,99€

Größe: 7.0 MB

Bei vielen Themes sind die Icons im Standard Design, ein abgerundetes Quadrat.Doch bei „Low Poly“ kann man selber entscheiden, ob rund, eckig oder Standard! Das ist für Leute die mal etwas anderes ausprobieren wollen, genau das richtig!

Das Design wieder ein flaches, sondern sehr farbenfroh! Die verschiedenen App-Icons sind mit Kacheln gestaltet und sehen sehr verspielt aus, aber nicht zu sehr.

Leider sind die Einstellungs-Icons nicht an dem Theme angepasst, was ich persönlich schade finde.

Einstellungen

In der Winderboard-App, die sich in der Einstellungs-App befindet, ist „Low Poly“ für iPad, iPhone 6+ oder für alle anderen iDevices zu finden. Dort findet man auch die Einstellung ob man die Icons in Quadraten, ohne Abrundungen, oder Kreisen auf dem Homescreen haben will.

 

Ich persönlich finde das Low Poly genau das Richtige ist für Leute die nicht mehr das flache Design auf ihrem iPhone, iPod oder iPad haben wollen sondern mal etwas. Außerdem benötigt man für das Ändern der Icon’s keine neue Tweak, die unnötigen Platz frisst. Ich muss gestehen das mir die Farben und die Kacheln extrem gut gefallen. Es ist wirklich schön umgesetzt und das Geld auf jedenfall wert!