Tweak des Tages #18 „Non-Stop Music 8“

Kennt ihr das? Ihr hört gerade Musik und installiert Tweaks in Cydia dann müsst ihr einen Respring durchführen und die Musik hört auf. Mich persönlich hat das immer sehr genervt und deshalb stelle ich euch heute eine meiner Lieblings Tweaks vor.

Nach der Installation findet ihr die Tweak in den Einstellungen, wo es außer dem Aktivieren noch ein paar kleinere Anpassungen gibt. Diese Systemerweiterung ermöglicht es euch nämlich, dass das Lied was ihr zuvor gehört habt direkt an der selben Stellen (plus minus 3 Sekunden) weitergeht. Dies funktioniert seit der neuen Version nicht nur mit der normalen Musik App von Apple sondern auch mit Spotify! Mir  persönlich kam diese Tweak zunächst nötig vor allerdings habe ich schnell gemerkt, wie sehr es genervt hat, jedes mal den Song von vorne zu beginnen.

IMG_0102

Die 339kb große Twek ist für 0.99$ in der BigBoss Repo in Cydia erhältlich.

  • Jhhh

    Top