Tweak des Tages #19 „Upscale“

Ist euch das GUI auf euerem iPhone/iPod zu groß? Würdet ihr auf euerem iPhone 5/5c/5s gerne genau so viele Apps auf einer Seite haben wie beim iPhone 6? Dann ist „Upscale“ genau das Richtige für euch!

Um diese Tweak zu bekommen müsst ihr folgende Repo in Cydia hinzufügen: http://repo.bd452.com/repo. Kurzer Hinweis noch: Diese Tweak ist noch in der Beta Phase,d.h. es könnten Bugs auftreten oder euer Gerät abstürzen. Allerdings funktioniert sie bei mir ohne Probleme. Nach der Installation findet ihr die Tweak als erstes in den Einstellungen, wo ihr dann auswählen könnt auf welche Größe euer Gerät „upgescaled“ wird. Schließlich wird euer Gerät einen Respring durchführen und schon ist nicht nur das Springboard, sondern auch alle Apps!IMG_0224-1

IMG_0226-1

IMG_0227-1

 

Außerdem empfehle ich nur immer die Auflösung des nächst höheren Geräts nehmen, also Beim iPhone 4/4s die vom iPhone 5/5c/5s, bei denen nur die des iPhone 6 usw. , ansonsten kann es zu Problemen kommen wie Graphischen „Lags“. Die Tweak ist kostenlos in der oben genannten Repo erhältlich.

  • marewi

    Quelle kann nicht hinzugefügt werden…

  • Cornelius

    Sorry ist http:repo.bd452.com