Tweak des Tages #22 „ClassicFolders“

Vermisst ihr a das Ordner-Layout von IOS 6? Dann ist die erst seit kurzem veröffentliche Tweak „ClassicFolders“ genau das richtige für euch!

Nachdem ihr die Tweak installiert habt, findet ihr sie zunächst in den Einstellungen, wo ihr diese zuerst aktivieren müsst. Dort könnt ihr dann zwischen  verschiedenen Modi wählen: „Classic“ und „Modern“. Bei „Classic“ wird der Ordner exakt wie in IOS 6 angezeigt, während bei „Modern“ zwar die Form der Ordner aus IOS 6 beibehalten wird, jedoch mit dem Blur-Efekt von IOS 8 versehen, was meiner Meinung nach wirklich cool und besser als die Normalen Ordner aussieht. Allerdings sind diese nicht die einzigen Modi, sondern es gibt auch das Design aus IOS 4.0 Beta 1 und Mac OS X Mavericks.

ClassicFolders-tweak-1

 

ClassicFolders-tweak-2

Die Systemerweiterung ist für 0.99$ in der BigBoss Repo erhältlich und meiner Meinung nach eine wirkliche Must-Have Tweak für IOS 7 und 8.