Tweak des Tages #24 „Particle Wallpapers“

Bewegte Hintergrundbilder in iOS sind seit längerem ein Wunsch von vielen Nutzern. Doch Apple hat diesen in den letzten Jahren noch nicht erfüllt – um Akku zu sparen oder die Geschwindigkeit des Gerätes nicht zu verringern? Mithilfe eines Jailbreaks ist dies immer wieder möglich gewesen, mit „Particle Wallpapers“ jetzt auch unter iOS 8.

Nach dem Bezahlen der 0,99$ und dem Download erscheinen in den Einstellungen unter Wallpaper neue dynamische Hintergrundbilder. Neben den bekannten iOS 8 „Kugeln“, findet ihr nun weitere bewegte Hintergrundbilder. Diese erscheinen in verschiedenen Farben, unter anderem Rot, Gelb, Grün und Blau.  Eingestellt werden können diese natürlich für den Homescreen und den Lockscreen.

Particle-Wallpapers-1

 

Falls euch die unbeweglichen Hintergrundbilder oder die dynamischen „Bälle“ zu langweilig sind, dann wird euch Particle Wallpaper auf jeden fall gefallen. Kompatibel sind die acht verschiedenen Wallpaper mit iOS 8.0 bis iOS 8.1.2 und sind damit eine sehr gute Alternative zu vWallpaper, welches unter iOS 8 noch nicht so richtig laufen möchte.
__
Hat euch der Beitrag gefallen? Schreibt doch in die Kommentare, was ihr von Particle Wallpaper haltet und drückt oben auf das Herz, um Feedback zu hinterlassen:)

Quelle: Macdigger