1277995_677893278942038_1498303647_oMein Name ist Nils-Hendrik Welk, ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und drehe seit dem 04.November 2011 Technik Videos auf Youtube. Hauptsächlich teste ich auf meinem Kanal Apple Produkte, jedoch geht es auch allgemein um Smartphones, jegliches Zubehör und vor allem dem iOS Jailbreak. Mit meinem Kanal befinde ich mich im Divimove Netzwerk!

Falls es euch interessiert, was ich auf meinem Youtube Kanal so mache, dann dürft ihr mich gerne kostenlos Abonnieren. Für weitere Infos könnt ihr mir auch immer gerne auf Facebook und Twitter folgen und für alle iOS Nutzer habe ich auch eine App, in der ihr per Push immer mit aktuellen News und Videos benachrichtigt werdet.

Seit dem 29.09.2014 studiere ich „Digitale Medienproduktion“ um mein Hobby zu meinem Beruf zu machen und dadurch meine Videos noch besser gestalten zu können.

Was für Produkte/Software nutze ich für Youtube:

Ich schneide meine Videos mit Final Cut Pro X auf meinem MacBook Pro Retina 15″ 2012 mit einer 256GB SSD und 8GB Arbeitsspeicher. Ich filme meine Videos mit einer Canon EOS 650D mit einem 18-55mm Standartobjektiv und nehme den Ton mit dem Blue Spark (+Blue Icicle) auf. Mein neusten Videos nehme ich mithilfe eines Greenscreens in meinem Studio auf. Damit die Belichtung stimmt, nutze ich drei Softboxen.

Zusätzlich nutze ich einen iMac 21,5″ Late 2010, ein iPhone 5 für Jailbreak Videos mit iOS 7.1.2 (PanGu Jailbreak), ein iPhone 6+ mit 64GB für meine derzeitigen Videos. Als Android Smartphone nutze ich ein OnePlus One mit 64GB. Für iPad Videos habe ich ein iPad Air und ein iPad mini Retina zur Verfügung. Und da gelegentlich auch Apple TV Videos kommen, nehme ich dazu ein Apple TV  der 2. Generation.

Fragen? Schreib mir doch eine Email :)