Update: iTutorial Push 3.2 steht kostenlos zum Download bereit!

Natürlich wird immer weiter an iTutorial Push gearbeitet, um euch Nutzern immer wieder neue Features bringen zu können und möglichst alle Fehler in der vorigen Version auszubessern. Auch dieses mal bringt die neuste iTutorial Push Version 3.2 einige Neuerungen Neuerungen und Verbesserungen. Für euch ist der Download natürlich kostenlos, es besteht aber weiterhin die Möglichkeit dieses Projekt zu unterstützen und per In-App Kauf für nur 0,99€ die Werbung zu entfernen.

Zum einen bringt euch das Update Designänderungen und Verschönerungen in dem Artikel Reader. Dieser zeigt euch jetzt im oberen Bereich auch direkt das Titelbild an und verschwindet beim hinunterscrollen nach oben. Die Schrift wurde angepasst und ist nun besser zu lesen. Gelesene Artikel werden nun markiert und sind nach dem anklicken grau hinterlegt, ihr lest also nichts doppelt und wisst ganz genau, was neu ist.

screen322x572-2

Ausserdem habt ihr die Möglichkeit die URL des Artikels in die Zwischenablage zu kopieren, um diese dann z.B. zu verschicken oder in Safari zu öffnen. Das Design innerhalb der kompletten App wurde leicht angepasst und verbessert und die Animationen im Home Bereich sind jetzt flüssiger. Insgesamt wurden wie bereits angesprochen Fehler behoben und an der Performance gearbeitet.

screen322x572-4

Wenn ihr euch die App im AppStore noch einmal anschaut, wird euch ebenfalls auffallen, dass neue es neue App Screenshots gibt.

Hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung der neuen Features:

  • Artikel Reader wurde überarbeitet
  • Gelesene Artikel werden markiert
  • Möglichkeit die URL eines Artikels in die Zwischenablage zu kopieren
  • Verbesserung des Designs und der Animation im Home Bereich
  • Performance Verbesserungen und Fehlerbehebungen
  • Neue Screenshots

Da Apple nach jedem Update die Bewertungen zurücksetzt, würdet ihr uns sehr helfen, wenn ihr kurz eine Bewertung im AppStore dalasst. Dies kostet euch kaum Zeit, hilft diesem Projekt aber enorm! Danke!

Und nun ist eure Meinung gefragt – was haltet ihr von diesem neuen Update und vor allem, was wären Features, die ihr im nächsten Update sehen möchtet?

  • Technik-Germany

    Super Update. Gute Arbeit