Whats App: Wann wurde meine Nachricht gelesen !!!

Guten Morgen,
seit kurzem können wir bei Whats App sehen, ob unsere Nachricht von dem Empfänger gelesen wurde.
Mit 2 blauen Häckchen wird das im Chat versehen.

Die einen mögen es, die anderen mögen es nicht.
Mir persönlich ist das egal. Blaue hacken hin oder her, ich antworte dann, wenn ich lust und Zeit habe ;)!

Nun habe ich gestern Nachmittag auch wieder mit einem Kumpel geschrieben und habe weshalb auch immer mal einen Swype nach links gemacht. Wichtig dabei: Den Swype bei der eigenen gesendeten Nachricht machen.

Dort könnt ihr dann nun sehen, wann eure Nachricht gelesen wurde.
IMG_2829

Am Anfang wusste ich nicht, ob es das schon länger gibt, oder ob diese Funktion ’neu‘ ist.
Nun habe ich aber auch in den Nachrichten gesehen und gelesen, dass dies neu ist…

Wie findet ihr diese Funktion?
Schreibt eure Meinung doch mal in die Kommentare.

Einen schönen Tag noch !

Mit freundlichen Grüßen
Technik-Germany

  • Hans34

    Super Tipp und cooles Feature :)